ChosenVowels on DeviantArthttps://www.deviantart.com/chosenvowels/art/Meine-Lieblings-Meeries-656747324ChosenVowels

Deviation Actions

ChosenVowels's avatar

Meine Lieblings-Meeries

By
Published:
2.2K Views

Description

Ich werde ja recht oft nach meinem Lieblings-Meerie gefragt ^^

Also mein Lieblingsmeerie (Tier) war Karamellbonbon (Perücke). Sie hatte so ein süßes Gesicht! <3 Ich fand, das ich das nie richtig einfangen konnte.

Und mein Liebling vom Design her war Shake ^^ Hat zwar was von Standart-Protagonistin aber , joah xD Deshalb auch ihr Schriftzug auf dem Pulli.

Ich muss gestehen, es gibt da son Phänomen bei mir. Denn wenn ich etwas besonders mag, zeichne ich es am wenigsten ._. KA, warum. Wahrscheinlich aber, weil mir dann einfach keine Idee gut genug ist. (Deshalb gibts auch (u.a.) viel zu wenig TGUG Illustrationen)

Aus dem Grund hab ich für Perücke und Shake zumindest mal diese kleinen Skizzen gemacht :3 <3

Image size
3825x2807px 2.99 MB
Make
SAMSUNG
Model
GT-I9300
Shutter Speed
1/17 second
Aperture
F/2.6
Focal Length
4 mm
ISO Speed
200
Date Taken
Jan 8, 2017, 12:41:16 PM
© 2017 - 2024 ChosenVowels
Comments7
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
xMiyuTsuki's avatar
Ich mag die beiden auch am liebsten xD