ChosenVowels on DeviantArthttps://www.deviantart.com/chosenvowels/art/Kimono-of-Seasons-die-Jahreszeiten-Video-309930675ChosenVowels

Deviation Actions

ChosenVowels's avatar

Kimono of Seasons: die Jahreszeiten + Video

By
Published:
7.3K Views

Description

Ein Teil dieses Speedpaints:
[link]

(Übrigents die Figur ist Perücke von Chans Meerschweinchen)

Photoshop CS3

(ich weiß, dass rum kopieren und spiegeln kein Aufwand ist, aber ich konnte mich für kein Outfit entscheiden, also hab ich alle genommen, und es mit Jahreszeiten betitelt xD)
Image size
1467x1055px 730.22 KB
© 2012 - 2024 ChosenVowels
Comments14
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
BermudaBarracuda's avatar

Wunderschön. Ich kann zwar nicht zeichnen, doch vielleicht hilft dir dieser Tipp. Nach dem kopieren und spiegeln hattest du die Hände vielleicht verändern können, weil Perücke so aussieht, als würde sie bei jeder Jahreszeit Fäustlinge tragen.